Ab in die Sendepause!

Ab in die Sendepause!

Liebe Freunde, was für eine Session! 

Gemeinsam haben wir in den vergangenen Wochen echte Royals und würdige Dschungelkönige gekrönt, Stars in der Manege bejubelt, große und kleine Supertalente bestaunt, Saalwetten verloren (oder war’s gewonnen?) – und trotzdem jede Menge Spaß gehabt.

Gerne hätten wir in bester Gottschalkmanier noch ein paar Wochen überzogen, doch unsere Fernbedienung vom VEB Mikroelektronik Erfurt hat leider den Geist aufgegeben. Und so heißt es auch in diesem Jahr: Nach dem Fasching ist vor dem Fasching.

Doch bevor wir uns in die wohlverdiente Sendepause verabschieden, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um noch einmal DANKE zu sagen: Vielen Dank an alle Förderer und Unterstützer unserer Gute-Laune-Truppe, an die zahlreichen befreundeten Vereine, die unser Programm bereichert haben, und natürlich an unser tolles Publikum, das uns seit nunmehr 27 Jahren die Treue hält – Ohne euch alle wäre Fasching nur halb so schön!

Wir freuen uns deshalb schon jetzt auf eine gemeinsame Wiederholung und viele spannende Premieren in der kommenden Session. 

(fze.)

Testbild: Rotkaeppchen68 (in de.wikipedia) / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.