Wettschulden sind Ehrenschulden

Wettschulden sind Ehrenschulden

Was haben Showmaster Thomas Gottschalk und unser Sitzungspräsident Hellaumut gemeinsam? Klaro: Für eine spannende Wette sind beide immer zu haben. Doch Vorsicht! Wo mit hohem Einsatz gewettet wird, ist das nächste Fettnäpfen häufig nicht weit.

Ob es nun tatsächlich die guten Beziehungen unseres Ex-Präsi Stephan Freiwald zu den ansässigen Mobilfunkanbietern waren oder ob die Besucherinnen des Weiberfaschings am vergangenen Freitag einfach sehen wollten, wie sich unser Sitzungspräsident am kommenden Wochenende nicht nur sprichwörtlich „zum Affen macht“ – wir werden es wohl nicht mehr erfahren.

Fakt ist: Auch dass das Wettziel nach Programmende noch erreicht wurde, hilft unserem Talkmaster zum Großen Kostümball am kommenden Sonnabend nicht weiter – Wettschulden sind bekanntermaßen Ehrenschulden. Und so freuen wir uns auf einen tollen Abend mit zahlreichen Showhighlights, gut gelaunten, bunt kostümierten Gästen und einem Moderator im Affenkostüm. 

Schaltet ein und seid dabei – oder wie es ein anderer bekannter Showmaster sagen würde: „Lasst euch überraschen!“, – beim Großen Kostümball, am 22.02.2020 ab 20:11 Uhr in der Goldberghalle.

Tickets erhaltet ihr im Vorverkauf bei Sport-Line Kämpfert, Gothaer Str. 2, Ohrdruf.

(fze.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.