Monat: Januar 2020

Quotenhits in der Goldberghalle

Kaum wenige Wochen alt ist das Jahr 2020, da quälen uns hiesige Privatsender mit der vierzehnten Wiederholung – pardon – Staffel des Dschungelcamps, abtrünnigen Royals und jeder Menge schlechten Nachrichten. Wir finden: „Zeit für einen Programmwechsel“ und steigen in diesem Jahr unter dem Motto „Fernesehen ohne Qual – OCV Privatkanal“ selbst ins Fernsehgeschäft ein. Schon…
Weiterlesen

Alles neu macht der … Januar!

Wir geben aktuell nicht nur unserem Programm den letzten Feinschliff – nein, auch an unserem Webauftritt wird aktuell emsig gearbeitet. Bitte habt daher Verständnis, wenn einige Informationen im Moment nicht in vollem Umfang zur Verfügung stehen und besucht uns doch einfach in ein paar Tagen noch einmal. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 🙂